Desoto stattet Basketballteam Brose Bamberg aus
Desoto stattet Basketballteam Brose Bamberg aus

05.10.2017 | Der Jerseyhemdenspezialist Desoto ist ab sofort offizieller Ausstatter des deutschen Basketballmeisters Brose Bamberg. Im Zuge der Partnerschaft werden Nationalspieler Lucca Staiger und der neue von FC Bayern Basketball gewechselter Spieler Bryce Taylor als ein Teil der Imagebroschüre für die Saison Herbst-/Winter 2017/18 in Erscheinung treten. Desoto will durch die Zusammenarbeit den Bekanntheitsgrad des Unternehmens vor allem durch die Nutzung der digitalen Kommunikationskanäle des Klubs steigern und zum Imageaufbau verwenden. So sollen Aktionen zu ausgewählten nationalen wie internationalen Spielen sowie Produktmarketing-Maßnahmen die genannten Ziele unterstützen.

Seit bereits zehn Jahren ist die Weber & Ott Group als Sponsor dort aktiv und hat zur neuen Saison den Ball seinem Label Desoto weitergegeben. „Die Zusammenarbeit mit Brose Bamberg ist für uns als Marke ein weiterer wichtiger Schritt. Die Kooperation passt perfekt zu unserer eigenen Philosophie: made for movement“, erklärt Heino Putnai, Managing Director bei Desoto. „Uns begeistert vor allem der Teamgeist, Ehrgeiz sowie ihr Erfolg. Das passt sehr gut zu uns, denn Desoto ist als Start-Up mit einem hochmotiviertem Team, viel Leidenschaft, einer Menge Ehrgeiz und großen Zielen angetreten. Der sensationelle Erfolg bestätigt uns und wir freuen uns sehr, Teil des Basketball-Netzwerks zu sein“ so Putnai weiter. (Bild: Basketballteam von Brose Bamberg) www.m.desoto-shirts.de

05.10.2017