Hajo ist Ausstatter der German Polo Tour 2017
Hajo ist Ausstatter der German Polo Tour 2017

18.04.2017 | Erstmals ist Hajo offizieller Bekleidungsausstatter der German Polo Tour 2017, nachdem in den vergangenen zwei Jahren La Martina diese Funktion übernommen hatte. Die GPT 2017 ist die größte Polo-Serie in Deutschland und findet an sechs Standorten wie beispielsweise Hamburg und Düsseldorf statt. Hajo stattet sämtliche am Turnier teilnehmenden Spieler mit den bügelfreien und atmungsaktiven ‚Stay Fresh‘-Poloshirts aus.  „Es ist uns eine große Ehre, die offizielle German Polo Tour-Kollektion zu entwerfen und die speziellen Bedürfnisse der Polospieler mit der hohen Funktionalität der ‚Stay Fresh‘-Technologie zu erfüllen“, sagt Wolfgang Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Hajo Polo & Sportswear.

Außerdem hat Hajo in Zusammenarbeit mit Christopher Kirsch eine Kapsel-Kollektion entworfen. ‚El Polista by Hajo‘, so der Name der Kollektion, besteht aus vier Poloshirts, einem T-Shirt und einem Fleece in je zwei Farben, hinzukommen Caps und Sporttaschen. Christoper Kirsch gilt als der erfolgreichste deutsche Polospieler und ist Veranstalter der German Polo Tour, an der Hajo wie jedes Jahr mit einem eigenen Team teilnimmt.  „Unser Engagement bei der German Polo Tour gibt uns eine fantastische Möglichkeit, die Marke nachhaltig zu positionieren und die Beziehung zu unseren Kunden weiter zu stärken“, so Wolfgang Müller. In diesem Sinne: Throw-in! www.hajo-mode.com

18.04.2017