Kavat gewinnt Habit Fashion Award für bestes Retail
Kavat gewinnt Habit Fashion Award für bestes Retail

30.11.2017 | Die Schweden haben Grund zu feiern: Das schwedische Magazin ‚Habit Sko & Mode‘ hat der Schuhmarke den Award für das beste Retail Konzept verliehen. „Wir haben ein einzigartiges Konzept entwickelt, um das Kavat-Gefühl zu vermitteln und unsere Werte – Qualität, Design und Nachhaltigkeit – emotional zu transportieren. Hiermit möchten wir unsere Kernzielgruppe, die moderne Familie, passgenau ansprechen“, sagt Geschäftsführer Ericson.
Einen weiteren Grund bot die Eröffnung der neuen Kavat-Fabrik in Bosnien und Herzegowina, an der Premierminister Fadil Novalic ebenfalls zugegen war und mit ihm über 300 geladene Gäste. Für den Standort Bosnien und Herzegowina hat sich das schwedische Unternehmen entschieden, weil Kavat in den neunziger Jahren während der Balkankriege viele Flüchtlinge eingestellt hatte und sich der Region verbunden fühlt. Außerdem hat das Schuhmacherhandwerk in Bosnien und Herzegowina eine lange Tradition.
kavat.com

30.11.2017