Angels mit neuem Webauftritt
Angels mit neuem Webauftritt

29.01.2018|Die Reinhold Fleckenstein Jeanswear GmbH hat nach der Präsentation des neuen Corporate Designs ihrer Marke Angels Anfang Januar dieses Jahres nun auch den Launch der neuen Unternehmenswebsite der Marke vollzogen. Paramater wie modernes Design, die emotionale Visualisierung und Erlebbarkeit der Marke, eine hohe Nutzerfreundlichkeit sowie klare Strukturen charakterisieren den neuen Online-Auftritt von Angels. Die neue Homepage wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Prinz & Engel realisiert, für die technische Umsetzung zeichnet die Agentur Plaindesign verantwortlich.

Durch die responsive Umsetzung werden mobile Endgeräte der User optimal unterstützt. Wichtige Informationen zu den Bestseller Passformen werden ebenso kommuniziert wie Details zu Waschungen oder Treatments. Ein Ausblick auf die Trends der Saison rundet die Produktinformation für den Nutzer ab. Im passwortgeschützten B2B-Servicebereich besteht für die Händler die Möglichkeit des Downloads von verschiedenen Logoformaten und dem saisonalen Bildmaterial. Außerdem stehen alle aktuellen Werbematerialien zur Online-Bestellung zur Verfügung. „Wir freuen uns darüber, dass unser neues Angels Corporate Design nun mehr und mehr auch für unsere Handelspartner und Endverbraucherinnen sichtbar wird“, sagt Enrico Tomassini. „Auch der neue Onlineauftritt wird uns im Hinblick auf eine positive und sympathische Wahrnehmung der Marke Angels beim Handel und unseren Endkundinnen unterstützen.“ (Bild: Startseite der neuen Angels Website) www.angels-jeans.de

29.01.2018