Billionaire Boys Club & Italia Independent geben Lizenz bekannt
Billionaire Boys Club & Italia Independent geben Lizenz bekannt

25.01.2018|Die Premium-Streetwear-Marke Billionaire Boys Club, der von Plattenproduzent, Musiker und Designer Pharrell Williams geführt wird, und die von Lapo Elkann gegründete Lifestylemarke Italia Independent haben eine Lizenzvereinbarung für die Produktion und den Vertrieb für Kleidung und Brillen unterzeichnet. „Wir sind alle sehr aufgeregt, mit dem Billionaire Boys Club und Italia Independent in dieses neue Segment einzusteigen. Ich bin seit Jahren mit Lapo befreundet und froh, dass wir endlich bei diesem Projekt zusammenarbeiten können“, sagt Pharrell Williams. Lapo Elkann freut sich ebenfalls: „Ich bin stolz, diese Vereinigung mit dem Billionaire Boys Club bekannt zu geben. Ich habe den größten Respekt vor der Arbeit von meinem Freund Pharell, weil er eine Geschichte erzählt, die über den einfachen Verkauf von Kleidung berichtet. Die beiden kreativen Teams werden mit großem Einfühlungsvermögen arbeiten, um eine Kollektion zu schaffen, die dem Markt coole Produkte anbietet.“ (Foto: ©Andreas Laszlo) https://bbcicecream.eu/ // www.italiaindependent.com

25.01.2018