Brandboxx: Katharina Krassnitzer übernimmt wieder Leitung
Brandboxx: Katharina Krassnitzer übernimmt wieder Leitung

22.12.2017 |  Katharina Krassnitzer kehrt nach ihrer Babypause an die Spitze der Modefachmessen in der Brandboxx Salzburg zurück. Ab dem 9. Januar 2018 nimmt sie ihre Tätigkeit als Messeleitung auf. Vor ihrer Elternzeit war sie rund vier Jahre lang für die Modemessen verantwortlich. Brandboxx-Geschäftsführer Markus Oberhamberger: „Es freut mich, dass wir diese organisatorische Lösung gefunden haben, denn dadurch bleiben wichtiges Wissen sowie zentrale Kompetenzen innerhalb des Unternehmens erhalten und intern kann ein nahtloser Übergang erfolgen. Somit sind wir im Bereich der Modefachmessen auch für die Zukunft optimal aufgestellt.“

Während der Abwesenheit von Katharina Krassnitzer hatte Ulrike Charlotte Martin die Leitung der Modefachmessen übernommen und diese zusätzlich zu den Kinderfachmessen verantwortet. Sie wird sich ab Januar ganz ihrem Aufgabengebiet widmen und ist für die komplette Abwicklung der Kinderfachmessen (KIDS Austria und JOT Juniormode) zuständig. (Bild: © Brandboxx, vlnr.: Brandboxx-Geschäftsführer Markus Oberhamberger & Katharina Krassnitzer) www.brandboxx.at

22.12.2017