Brands4friends zurück auf Wachstumskurs
Brands4friends, Wachstumsrate, Dr. Philipp Rossner

14.03.2017 | Der Online Shopping-Club Brands4friends verzeichnet in seinem zehnten Jahr seit Bestehen wieder zweistellige Wachstumsraten. Außerdem wurde im März 2017 die Anzahl von acht Millionen registrierten Mitgliedern erreicht. „Wir erfinden den Shopping-Club gerade neu und sehen die ersten Erfolge mit einem beschleunigtem Wachstum von zwölf Prozent im letzten Quartal im Vergleich zu sieben Prozent im gesamten Jahr 2016“, erklärt Dr. Philipp Rossner, Geschäftsführer Brands4friends. Rossner zeichnet seit Oktober 2016 als Geschäftsführer verantwortlich. Zusätzlich wurden alle Geschäftsbereiche mit Andrea Lorch (New Markets), Norbert Domek (Sales & Sourcing), Sebastian Possner (Product & Technology), Michael Schröder (Operations) sowie Torsten Wolf (Marketing) neu besetzt.

Die acht Millionen User zum Anlass nehmend hat Brands4friends eine Guerilla-Suchaktion gestartet. Unter dem Motto ‚Wann war dein erstes Mal … bei uns?‘ begibt dich der Online Shopping-Club deutschlandweit auf die Suche nach dem Mitglied der ersten Stunde. So sollen Kunden, ihr persönliches Brands4friends-Einkaufserlebnis mitteilen. Den Gewinner erwarten ein professionelles Fotoshooting im hauseigenen Berliner Produktionsbüro sowie ein Premium-Gutschein im Wert von 1.000 Euro. Unter allen Einsendungen werden zusätzlich Sachpreise und Überraschungspakete verlost. Die Kampagne startete am 13. März und läuft noch bis zum 2. April 2017. www.b4f.de/erstesmal

14.03.2017