Desoto: Neuer Vertriebsleiter DACH
Desoto: Neuer Vertriebsleiter DACH

01.12.2017 | Christian Messmer ist neuer Vertriebsleiter für die Region DACH beim Hemdenspezialisten Desoto. Zum 1. Dezember tritt er die Nachfolge von Mario Zimmermann an. Der 31-Jährige trat nach seiner Ausbildung als Produktmanager 2014 beim Mönchengladbacher Hemdenspezialisten van Laack seine Stelle als Trainee an. Bereits nach kurzer Zeit war er dort als Junior Sales Manager tätig bevor er nach nur weiteren sechs Monaten als Gebietsmanager für den Raum Süddeutschland verantwortlich war. „Nach vielen Jahren bei einem klassischen Hemdenhersteller ist es für mich eine besondere Freude, meine Erfahrungen sowie mein Engagement in ein junges und motiviertes Unternehmen zu intensivieren“, sagt Christian Messmer zu seiner neuen Herausforderung. m.desoto-shirts.de

01.12.2017