Die H&M-Gruppe launcht neue Marke
Die H&M-Gruppe launcht neue Marke

31.3.2017| Arket, so heißt das neuste Label der H&M-Gruppe, das noch in diesem Jahr mit der Eröffnung der ersten Stores an den Markt gehen wird. Gestartet wird im Spätsommer mit dem ersten Shop auf der Regent Street in London und 18 internationalen Onlineshops, es sollen Ladengeschäfte in Brüssel, Kopenhagen und München folgen. Arket, schwedisch für ‚ein Blatt Papier‘ wird labeleigene sowie eine Auswahl fremder Marken im Bereich Ready-to-wear und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder anbieten. Darüber hinaus werden auch Artikel aus dem Interiorbereich Teil des Produktportfolios sein. Bei der Auswahl und Entwicklung der Produkte legt H&M Wert auf hohe Qualität, eine lange Produktlebenszeit sowie einen bezahlbaren Preis. Neben dem umfangreichen Sortiment birgt vor allem die Planung Shop eigener Cafés mit kulinarischen Angeboten aus der nordischen Küche eine wichtige und bis jetzt einmalige Innovation für das Ladenkonzept der neuen Marke. Arket ist nunmehr das siebte Label der H&M-Gruppe, zu welcher neben den namensgebenden H&M-Stores auch die Marken COS, &other Stories, Monki, Cheap Monday und Weekday gehören. (Bild: All contents © Robin Sinha Photography. All rights reserved.) www.hm.com

31.03.2017