Diesel ernennt Agnolin zum neuen CEO
Diesel ernennt Agnolin zum neuen CEO

20.12.2017 | Neuer CEO des italienischen Lifestylebrands ist Marco Agnolin. Er kommt von Inditex, wo er mehrere Jahre tätig war. Die letzten sieben Jahre an der Spitze von Bershka, verfügt Marco Agnolin über umfassende globale Branchenerfahrung, insbesondere im Einzelhandel. Renzo Ross, Gründer von Diesel und Präsident des Mutterkonzerns OTB zur Neubesetzung des Geschäftsführersessels: Ich bin stolz, Marco an Bord begrüßen zu dürfen, einen der talentiertesten Mode-Manager der Welt und einen Profi, dessen Karriere ich schon lange verfolgt habe. Seine Erfahrung und seine persönliche Einstellung, gepaart mit unserer Vision der Marke, werden Diesel zu einer erfolgreichen Zukunft führen."

Marco Agnolin kommentiert: „Mein ganzes Leben lang habe ich nach einer Marke gesucht und mich von ihr inspirieren lassen, und diese Marke ist Diesel. Heute freue ich mich, Teil davon zu sein und meinen Beitrag zu den nächsten Kapiteln ihrer einzigartigen Geschichte zu leisten." https://de.diesel.com

 

 

 

20.12.2017