Esprit Kids bekommt neuen General Manager
Esprit Kids bekommt neuen General Manager

10.01.2018|Die Kidiliz Group Germany hat René Hilpert als neuen General Manager für Esprit Kids und den Raum DACH verantwortet. Ab sofort wird Hilpert neben der Lizenzmarke Esprit Kids auch für die Entwicklung der Lizenz Levi’s Kids sowie den Eigenmarken der Kidiliz Group, wie Absorba im Raum DACH zuständig sein. Der 48-Jährige konnte über 20 Jahre Berufserfahrungen in der Modeindustrie sammeln und war vor seiner neuen Position unter anderem als Head of Export Bodywear für Esprit tätig. Zuletzt war er als Sales Director PVH Europe für Calvin Klein und Tommy Hilfiger Underwear tätig.

Die französische Kidiliz Group ist seit mehr als 50 Jahren Experte für Kindermode und wurde 1962 durch Roger Zannier gegründet. Das Unternehmen besitzt mehrere Lizenzen und Eigenmarken und hat mit der Übernahme der Lizenz Esprit Kids im Jahr 2016 ihre Aktivitäten im DACH Markt ausgebaut. www.kidilizgroup.com

10.01.2018