Imotex präsentiert neuen Webauftritt
 Imotex ,  Homepage , Suxxess Magazine ,

15.02.2017 |Das deutsche Modecenter Imotex hat zum Start der Frühjahr-/Sommersaison 2017 seiner Homepage einen komplett neuen Look und noch mehr Funktionalität verliehen. Die neue Plattform ist breit aufgestellt und führt durch das gesamte Modecenter und Leistungsangebot. Neben täglichen News und Trends der Saison für den Einzelhändler, werden auf der Website eine Zusammenfassung der Trend-Highlights aus dem Suxxess Magazine und Retail-Themen rund um das Fashion-Business – von Visual Merchandising bis zum Verkaufsgespräch - veröffentlicht. Zusätzlich unterstützt das Lexikon mit Fachbegriffen. Dem Einkäufer bietet der neue Werbeauftritt ebenfalls eine interaktive Markensuche bei der Rubrik ‚Brands‘. Hier kann mobil mit dem Handy oder iPad im Modecenter direkt nach Mietern, Kollektionen und Produkten gesucht werden. Pro Etage wird das Modeangebot nach Segmenten präsentiert und eine gezielte Orientierung ist möglich. www.imotex.de

15.02.2017 | kw