Kapten & Son erweitert sein Sortiment
Kapten & Son erweitert sein Sortiment

28.09.2017 | Uhren und Sonnenbrillen waren bisher das Kerngeschäft von Kapten & Son, die sich damit in nur drei Jahren  erfolgreich in über 600 Stores weltweit etablieren konnten. Zeit für etwas Neues. Im Oktober launchen Kapten & Son ihre erste Rucksackkollektion, die aus sieben Modellen besteht und aus Leder und Canvas gefertigt sind. Artjem Weissbeck: „Backpacks sind der logische Schritt in unserer Vision, das Kapten & Son 2020 die erste Anflaufstelle für Lifestyle-Accessoires werden soll. Ob auf Abenteuern oder im Alltag, Kapten ist ein treuer Begleiter.“
Eine weitere Premiere steht im Sortiment der Uhren an: Ein Chronograph mit 40 mm Durchmesser aus verchromtem Stahl und einem Ronda 3250. Minimalistisch im Design, aber einem technischem Maximum ausgestattet. „Der Chronograph steht symbolisch für unseren Anspruch an Qualität und Design. Er ist die hochwertigste Uhr, die man zu diesem Preis (ab 249 Euro) auf dem Markt finden kann“, erklärt Artjem Weissbeck und kommt dem Traum der drei Kapten & Son-Gründer einen Schritt näher: „Unser großer Traum wäre es, wenn man in Deutschland auf den Erfolg von Kapten & Son im Ausland ähnlich stolz wäre wie auf Adidas oder Mercedes Benz.“ kapten-son.com

28.09.2017