Lisca eröffnet ersten Shop in Österreich
Lisca eröffnet ersten Shop in Österreich

07.11.2017 | In Salzburg eröffnet jetzt der Damenwäsche- und Bademodenspezialist Lisca sein erstes Geschäft in Österreich. Der 50 Quadratmeter umfassende Shop befindet sich im Einkaufszentrum Forum 1 und hält im Sortiment Damenwäsche und Nachtwäsche bereit, das in den Sommermonaten um Bademode ergänzt wird. Das Storekonzept baut auf eine romantische Atmosphäre, dezente Beleuchtung, minimalistisches Layout und warme Materialien. „Das Angebot von Lisca wird die Salzburger sicherlich begeistern, weil sie die Schönheit und Qualität schätzen", erklärt Slavica Rilak, Verkaufsleiterin für ausländische Märkte bei Lisca. „Mit dem ersten Geschäft in Österreich wollen wir auch auf den westlichen Märkten ein neues Kapitel unserer Marke aufschlagen. Ich glaube, dass Lisca jetzt auch in österreichischen und internationalen Schränken präsent sein wird.“

Das 1955 gegründete Unternehmen ist in mehr als 30 Ländern vertreten und bietet seine Kollektionen in vielen spezialisierten Boutiquen und Kaufhäusern sowie in fast 130 Einzelhandelsgeschäften in ganz Europa. www.lisca.com

07.11.2017