Luisa Cerano eröffnet Flagship in Düsseldorf
Luisa Cerano eröffnet Flagship in Düsseldorf

18.01.2018| Die Premium-Womenswearmarke Luisa Cerano feiert am 27. Januar 2018 im Rahmen der CPD Düsseldorf die Eröffnung ihres neuen Flagshipstores in Düsseldorf. Zarte Pudertöne, mattiertes Gold, Samt, Marmor und Zementböden sind charakteristischen Designelemente des Stores, der knapp 200 Quadratmeter umfasst. „Wir haben lange gesucht nun und die optimale Lage und Größe gefunden. Düsseldorf ist für uns ein wichtiges Schaufenster für Trends und Fashion in Deutschland, in dieses Umfeld wollten wir schon lange. Jetzt haben wir uns diesen Wunsch erfüllt“, erklärt Jürgen Leuthe, Geschäftsleitung Luisa Cerano. Vor dem offiziellen Grand Opening veranstaltet die Marke ein Pre-Shopping Event, bei denen 20 geladene weibliche Gäste den Store und die Kollektion anschauen dürfen. Zum Event am Samstag werden prominente Gäste wie Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky, Laura Wontorra, Anna Hiltrop und Nina Ensmann erwartet. „Trotz steigender Bedeutung unserer Onlineaktivitäten möchten wir unserer Kundin an wichtigen urbanen Standorten die Luisa Cerano Markenwelt näherbringen. So haben wir nach Düsseldorf vor wenigen Wochen in München einen Flagshipstore in den 5 Höfen eröffnet“, so Jürgen Leuthe. (Bild: Luisa Cerano FS 2018) www.luisacerano.com

 

18.01.2018