Messe Düsseldorf Moscow und Eurovet gehen getrennte Wege
Messe Düsseldorf Moscow und Eurovet gehen getrennte Wege

29.03.2018 | Die Messe Düsseldorf Moscow und Eurovet haben ihre Zusammenarbeit auf der CPM beendet. Durch den Erwerb der CPM durch OOO Messe Düsseldorf Moscow haben sich die rechtlichen Rahmenbedingungen geändert. Dadurch ist eine Weiterführung der beiden Messen nicht länger möglich. „Wir bedauern diese Entwicklung. Eurovet war ein langjähriger und guter Partner“, sagt Thomas Stenzel, Geschäftsführer der OOO Messe Düsseldorf Moscow. 

Das stabil eingeführte Segment ‚Lingerie‘ bleibt auch weiterhin wichtiger Bestandteil der CPM und wir nun in eigener Regie neu installiert und fortgeführt. Ab September 2018 wird die CPM Body & Beach den Staffelstab übernehmen und den über 25.000 Fachbesuchern das Segment Wäsche und Bademoden auf der CPM in Moskau anbieten. Die CPM Body & Beach wird für Russland und die EAWU-Eurasische Wirtschaftsunion ab dann zweimal jährlich der spezialisierte Order- und B2B-Platz für Wäsche und Bademoden sein.

www.cpm-moscow.com

29.03.2018