Mustang bündelt Vertriebskanäle
Mustang bündelt Vertriebskanäle

06.10.2017 | Rebecca Kazav ist seit Anfang Oktober als Chief Sales Officer (CSO) bei der Mustang Group komplett für alle Vertriebskanäle des eigenen Retail und Wholesale verantwortlich. Mit der Bündelung der gesamten Vertriebskanäle will das Unternehmen den Transformationsprozess, in dem sich die Marke bereits seit Herbst vergangenen Jahres befindet, in Richtung Omnichannel maßgeblich forcieren. „Mit dieser personellen Veränderung und inhaltlichen Verschmelzung erreichen wir unseren ersten Meilenstein auf dem Weg in eine kanalübergreifende und digitale Zukunft“, erklärt Mustang CEO Dietmar Axt. „Ich bin davon überzeugt, dass wir in Rebecca Kazav, die durch ihr Wirken für Marke und Unternehmen bereits innerhalb der vergangenen Jahre entscheidende Wachstumsimpulse gesetzt hat, die richtige Person für diese Aufgabe ernannt haben.“

Die 39-jährige Kazav ist seit 2006 für den Denimspezialisten tätig. Von 2008 bis 2010 baute sie die Hongkonger Dependance von Mustang mit auf, stieg nach ihrer Rückkehr erstmals in den Bereich des internationalen Retails ein, wo sie zunächst als Retail Director International und seit Mai 2014 als CRO und Mitglied der Geschäftsleitung an CEO Axt berichtete. Kazav soll als CSO weiterhin sowohl alle eigenen nationalen und internationalen Fullprice- und Outlet-Stores als auch den Bereich E-Commerce verantworten. Darüber hinaus nun auch alle Wholesale- und Partnership-Aktivitäten der Mustang Group. www.mustang-jeans.com

06.10.2017