Quarterdessous: Zuwachs und Zufriedenheit
Quarterdessous: Zuwachs und Zufriedenheit

30.01.2018|Vergangenes Wochenende präsentierte das MMC Leipzig die Lingerie- und Homewear-Fachmesse Quarterdessous, die mit rund 250 Kollektionen zur Herbst-/Wintersaison 2018/2019 an den Start ging. Bei der Besucherzahl wurde ein Zuwachs von rund neun Prozent verzeichnet. „Um das Rebranding der branchen-etablierten MMC-Messen unter dem Namen Quarter am Markt zu positionieren, wurde ein noch intensiveres Kundenmanagement betrieben. Neben der Steigerung der Kundenbindung zu treuen Facheinzelhändlern stand auch die Neukundengewinnung im Vordergrund“, erklärt Jana Scholz, Leitung MMC-Modemessen. Neuaussteller Skiny freute sich über die zahlreiche Laufkundschaft am Messestand: „Nach langer Pause unternehmen wir einen Restart auf der Quarterdessous. Die Messe bietet uns eine ideale Plattform für die neuen Bundesländer“, sagt Andreas Roth, Sales Director Germany. Ende Juli 2018 findet die nächste Ausgabe der Quarterdessous statt. www.quarterdessous.com

30.01.2018