Scotch & Soda ernennt neuen CMO
Scotch & Soda ernennt neuen CMO

29.03.2018 | Das Modelabel hat mit Ralph Rijks einen neuen CMO, der zukünftig das Marketing Team bei Scotch & Soda leiten wird. „Ich freue mich, Ralph bei Scotch & Soda begrüßen zu dürfen. In den letzten zehn Jahren hat er mehrere Marketingpositionen übernommen. Unter anderem als Senior Vice President bei Heineken USA. Mit Ralph an unserer Seite, wollen wir das Unternehmen noch größer und stärker machen“, sagt Dirk-Jan Stoppelenburg, CEO bei Scotch & Soda. Auch Ralph Rijks zeigt sich über seine neue Position bei dem niederländischen Unternehmen begeistert: „Ich kenne Scotch & Soda als ein sehr beliebtes Amsterdamer Brand. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammen zu arbeiten, um den Spirit dieses Unternehmens an die wachsende globale Fan Base zu kommunizieren.“

www.scotch-soda.com

29.03.2018