Seidensticker mit neuem Head of Sales Wholesale
Seidensticker mit neuem Head of Sales Wholesale

11.04.2017 | Seidensticker hat seit dem 1. April einen neuen Head of Sales Wholesale. Der 37-jährige Kai Graf folgt auf Philipp Schmitz und übernimmt ab sofort den nationalen und internationalen Handels-Vertrieb für Seidensticker-Hemden. Er untersteht damit direkt Kevin Ziegler, Head of Distribution and Business Development Seidensticker Shirts, der zum Personalwechsel sagt: „Kai Graf verfügt über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und mit seinem Vertriebs-Know-how werden wir die Marke Seidensticker weiter stärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ Graf war bereits als Head of Sales und ab 2016 auch als Geschäftsführer mit den Hauptverantwortungsbereichen Vertrieb und Marketing für die Rösch Fashion GmbH & Co. KG tätig. Außerdem arbeitet er für die Falke KGaA und für die Peek & Cloppenburg KG, wo er als Verkaufsleiter in Wien und Frankfurt sowie als Geschäftsleiter in Karlsruhe tätig war. www.seidensticker.de

11.04.2017