Steffen Hinck für Romika und Gerry Weber Shoes
Steffen Hinck für Romika und Gerry Weber Shoes

10.04.2017| Mit sofortiger Wirkung verstärkt Steffen Hinck die Josef Seibel Gruppe für die Marken Romika und Gerry Weber Shoes. Er übernimmt das Ordergebiet im Norden (PLZ-Gebiet: 21 bis 32 sowie 49) von Frank Bunjes, der das Unternehmen zum 30.06.2017 verlässt. Hinck verfügt über langjährige Erfahrung in der Schuhbranche. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Schuh und Sport Michaelis, Tarmstedt war er bei der Joker Schuhhandels GmbH in Bremen tätig. 2012 war er als Verkaufsrepräsentant für die Hamm Market Solutions GmbH & Co. Kg unterwegs. 2013 wechselte er zu Joker Schuhhandels GmbH, wo er die Abteilungsleitung in den Schwerpunkten Einkauf, Organisation und Warenmanagement für den Herrenschuh- und Sportschuhbereich übernahm. www.josef-seibel-gruppe.de

10.04.2017