Crocs: Drew Barrymore loves Crocs Colorblock
Crocs: Drew Barrymore loves Crocs Colorblock

02.02.2018|Der Freizeitschuhspezialist Crocs, Inc. launcht weltweit die in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Schauspielerin Drew Barrymore entstandene ‚Drew Barrymore loves Crocs Colorblock‘-Kollektion. Die Linie hält Modelle für Damen und Kinder bereit, für deren Design die Aktrice verantwortlich, die als Markenbotschafterin im Rahmen der ‚Come as you are‘-Kampagne der auftritt. Die Modelle sind gekennzeichnet durch die Kombination der Farben Weiß, Marineblau und Gelb, und darauf abgestimmte Verzierungen. Die exklusive Kollektion ist unter anderem in den bekannten Crocs-Modellen – Classic Clog, Crocband™ Clog und Crocs Sloane Slide – erhältlich. 

„Als es an das Design meiner ersten Schuhkollektion mit Crocs ging, fand ich meine Inspiration in der Liebe, positiver Energie und Eigenarten, die jeden von uns besonders machen", so Drew Barrymore. „Die Zusammenarbeit an den Styles für ‚Drew Barrymore loves Crocs' war eine wahre Herzensangelegenheit und ich freue mich, ein Stück dieser mit der Welt teilen zu dürfen." Barrymore tritt erneut als eine von drei Botschaftern für die ‚Come As You Are'-Kampagne in 2018 auf. Mit seinen zentralen Botschaften von Optimismus, Vielfalt und Komfort feiert die Kampagne so die Einzigartigkeit und Individualität eines jeden – sowie sich in den eigenen Schuhen wohlzufühlen. Eine weitere ‚Drew Barrymore loves Crocs‘-Kollektion soll im Mai 2018 lanciert werden. Bei der zweiten Kollaboration stehen grafische Muster im Vordergrund. Die erste ‚Drew Barrymore loves Crocs Colorblock'-Kollektion ist ab sofort online erhältlich. www.crocs.de

02.02.2018