Dachstein kooperiert mit Lena Hoschek
Dachstein kooperiert mit Lena Hoschek

08.01.2018 |Der Schuhspezialist Dachstein hat sich mit der österreichischen Designerin Lena Hoschek zusammengetan und eine Schuhkollektion mit fünf Modellen kreiert. „Mich freut es sehr, mit Dachstein einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der dieselben Werte vertritt wie wir. Dadurch war die Zusammenarbeit von Beginn an auch eine sehr harmonische“, sagt Lena Hoschek. Den Schuhhersteller und die Designerin verbindet die Liebe zum Detail und die Kombination aus Tradition und Mode, die sich in den Schuhmodellen wiederfindet. „Das Besondere ist auf jeden Fall, dass es sich um zeitlose Modelle handelt, die alten Bergschuhen nachempfunden wurden – ein Design, dass ich immer gesucht, aber nie gefunden habe. Es handelt sich um ein neues Produkt, das Technik, Wasserdichte und Leichtigkeit miteinander vereint. Das heißt, man hat zwar den alten Vintage Look, aber die neue Funktion“, erklärt Lena Hoschek. Den Vertrieb der Schuhe übernimmt Dachstein komplett über das eigene Händlernetzwerk und den Dachstein Onlineshop. Eine kleine Auswahl wird zudem in den Lena Hoschek Flagship-Stores in Wien und Graz erhältlich sein. www.dachsteinschuhe.com // shop.lenahoschek.com

08.01.2018