Lidl & Heidi Klum: #Letswow auf der NY Fashionweek
Lidl & Heidi Klum: #Letswow auf der NY Fashionweek

11.08.2017| Seit Anfang August läuft die #Letswow-Kampagne für die ‚Esmara by Heidi Klum: Heidi & the City‘-Kollektion. Am 7. September 2017 soll das Geheimnis um die Kollektionsteile nun gelüftet werden. Knapp zwei Wochen vor Verkaufsstart wird die Kollektion im Rahmen einer Modenschau auf der New York Fashion Week präsentiert. Das Sortiment umfasst Leo-Blazer, zarte Tops, Bomberjacken, Super Skinny Jeans sowie rockige Bikerjacken. Die Farbpalette erstreckt sich von einem leuchtenden Blau bis hin zu warmen Cognac. Neben der Bekleidungslinie hält die Heidi & the City-Kollektion auch Schuhe und Accessoires bereit. Verkaufsstart in den über 3.000 Lidl-Stores in Deutschland sowie dem Onlineshop ist am 18. September 2017. Jan Bock, Geschäftsführer Einkauf bei Lidl kommentiert: „Lidl wurde bisher nicht automatisch mit ‚High-Fashion' in Verbindung gebracht. Mit Heidi Klum als kreativer Inspirationsquelle und erfolgreicher Designerin an unserer Seite wollen wir das ändern. #Letswow steht für Spaß an Fashion und wird unsere Kunden überraschen. Wir gehen auch davon aus, dass unsere Kollektion in der etablierten Fashion-Welt auffallen wird.“ (Bild: obs/Lidl) www.lidl.de

11.08.2017