Marc Cain lanciert erste Duftlinie
Marc Cain lanciert erste Duftlinie

04.07.2017 |Das Modeunternehmen Marc Cain hat das neue Label Marc Cain Beauty gegründet und lanciert in diesem Zusammenhang seine erste Duftlinie. Mit der ‚Marc Cain Mysteriously‘ – Serie erweitert das Unternehmen seine bestehenden Marken und zeigt drei unterschiedliche Düfte, die alle die Marc Cain DNA wiederspiegeln. Marc Cain Beauty richtet sich vor allem an die Premiumkundin. Mit den Produkten werden neue Segmenten erschlossen und somit auch eine Neukundengewinnung angestrebt. „Mit der exklusiven Duftreihe möchten wir zum einen unser umfangreiches Sortiment erweitern, zum anderen unsere Zielgruppe begeistern. Der Fokus liegt wie bei unseren Kollektionen auf der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte, die überraschen und inspirieren“, sagt Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber.

Die Düfte von Mysteriously wurden von den Parfumeuren Corinne Cachen, Maarten Schoute und Michel Almairac kreiert und werden in schlichten, pastellfarbenen Flakons inszeniert.  Die Eau de Parfums sind sowohl als 40 ml sowie 80 ml Glasflakons erhältlich und werden durch eine passende Pflegeserie, bestehend aus einem Showergel, einer Bodylotion und einem Deo Roll-On ergänzt. Die Produkte werden erstmalig auf der Panorama Messe in Berlin vorgestellt und sind ab Oktober in den Marc Cain Stores und dem globalen Beauty Fachhandel sowie Online in Europa, Asien und Nordamerika erhältlich. www.marc-cain.com

04.07.2017