Reebok & Victoria Beckham: Gemeinsam stark
Reebok & Victoria Beckham: Gemeinsam stark

10.11.2017 | Die Fitness- und Lifestylemarke Reebok hat nun eine Partnerschaft mit der bekannten Designerin Victoria Beckham bekannt gegeben. Die Britin wird künftig als Reebok-Botschafterin zusammen mit weiteren prominenten, ‚starken‘ Frauen wie Ariane Grande, Gigi Hadid, Aly Raiman und Teyana Taylor agieren. Anlässlich der langfristig angelegten Zusammenarbeit wird es erstmal eine Reebok x Victoria Beckham Kollektion geben. Der Release der Auswahl ist für Ende 2018 geplant und soll Teil der Reebok Innovation Collective sein. Die Reebok Innovation Collective ist einer Markeninitiative, die sich auf die Entwicklung von Schuhen und Kleidung konzentriert, die Funktionalität und individuellen Style der nächsten Generation bieten, von konzeptuellen Kreationen für den Laufsteg bis hin zu Hightech-Produkten für den Einzelhandel. Im Rahmen der Initiative wurden bereits Projekte mit Vetements, Cottweiler sowie der David Clark Company. Victoria Beckham über die Kooperation: „Wir teilen die gleichen Werte und ich freue mich unglaublich auf die Partnerschaft. Mir war es schon immer wichtig, Frauen Selbstvertrauen zu geben und Reebok hat sich diese Botschaft schon seit Jahrzehnten auf die Fahne geschrieben. Es hat mich schon immer gereizt, klassische Fitness-Kleidung in einem Fashion-Kontext neu zu interpretieren. Ich bin schon lange Fan des Athleisure-Styles und sehr gespannt darauf, meine Ideen gemeinsam mit Reebok umzusetzen.“ www.reebok.de/de-DE/victoria_beckhamhttp://www.reebok.de/de-DE/victoria_beckham

10.11.2017