Rimowa mit neuem Markenauftritt
Rimowa mit neuem Markenauftritt

19.01.2018| Der Kofferhersteller Rimowa präsentiert sich anlässlich seines 120-jährigen Jubiläums mit einem neuen Markenauftritt, der unter der Führung von Co-CEO Alexandre Arnault und Chief Brand Officer Hector Muelas entstanden ist. Zusammen mit dem Münchner Designstudio Bureau Borsche und der Londoner Agentur Commission Studio hat Rimowa sein Logo und Monogramm sowie die gesamte visuelle Sprache neu entwickelt. Ziel der neuen Identität, ist ein Markenerlebnis zu schaffen, das die Heritage und den höchsten Qualitätsanspruch der Marke aufgreift. Das neue Logo kommt in einem klassischen und modernen Design. Die schlichte Form des Schriftbildes spiegelt den funktionalen Luxus der Rimowa Produkte wieder. Ein weiterer Teil des neuen Auftritts ist die cleane Farbpalette, die Schwarz, Weiß und Grau präsentiert und das neue Packaging. www.rimowa.com   

19.01.2018