Superdry präsentiert ‚This is the jacket‘-Kampagne

03.11.2017 | Zum Launch seiner Jackenkollektion für Herbst/Winter 2017/18 hat das UK-Label Superdry den Kampagnenspot ‚This ist he jacket‘ mit der britischen Grime-Sängerin Paige Cakey produziert. Die Kollektion umfasst 450 Styles für Männer und Frauen, die in dem Spot in unterschiedlichen Alltagssituationen auftreten und somit die Message herüber bringen sollen, dass eine Winterjacke einen wichtigen Anteil an unserem Daily Life hat. Der Clip, der unter der Regie von James Burns gedreht wurde wird begleitet mit dem Launch des Songs ‚Electric‘ von Paige Cakey, der exklusiv für den Spot aufgenommen wurde.

Die Superdry Kampagne, die sich hauptsächlich auf UK und Deutschland konzentriert, beinhaltet zudem Partnerschaften mit Kreativen aus den Bereichen Lifestyle, Sport, Musik und Fashion. In einer Serie von Foto- und Video-Content füllen sie die Jacken mit Leben. Dieser Content wird sowohl auf den eigenen Kanälen von Superdry genutzt als auch in exklusiven Medienpartnerschaften eingesetzt. Darüber hinaus können Franchise Partner das Material effektiv nutzen. Zum Launch der Kampagne sagt Fran Pearce, Global Brand Manager Superdry: „Musik ist ein wesentlicher Bestandteil im Leben unserer Zielgruppe und die Zusammenarbeit mit jungen, aufstrebenden Künstlern Teil unserer Markengeschichte. Paigey Cakey war die perfekte Wahl für diese Kampagne, da ihr einzigartiger Style die Rolle der Jacke im Alltag mit Leben füllt. Welchen Widrigkeiten, Dramen oder Abenteuern man auch gegenübersteht, die Superdry Jacken helfen, durch zu kommen." www.superdry.de

03.11.2017