Triumph Essence benennt Liv Tyler zur Markenbotschafterin
Triumph Essence benennt Liv Tyler zur Markenbotschafterin

12.04.2017 | Der Bodywear- und Dessouswear-Spezialist Triumph hat die amerikanische Schauspielerin Liv Tyler zum neuen Gesicht der Herbst-/Winterkampagne ernannt. Die Aktrice wurde bereits für die Kampagne der Marke Triumph Essence, in der es um die weibliche Verführungskunst und Selbstvertrauen geht, vom international bekannten Modefotografen Rankin abgelichtet.  

Suzanne McKenna, Global Head of Brand Triumph, erklärt: „Liv Tyler strahlt für uns all das aus, was Triumph Essence auszeichnet: Schönheit, Eleganz und weibliches Selbstvertrauen. Sie ist eine moderne Frau - eine Mutter und eine Schauspielerin, mit einem ausgeprägten Sinn für Weiblichkeit. Mit ihr können sich Frauen weltweit identifizieren. Sie wirkt authentisch und bringt damit genau das zum Ausdruck, was wir mit unserer neuen Kampagne für Triumph Essence vermitteln wollen. Wir sind sehr froh, mit ihr zusammenzuarbeiten." Liv Tyler kommentiert: „Ich fühle mich geehrt, mit Triumph zusammenzuarbeiten, einer Marke, die ich schon seit so vielen Jahren kenne und schätze. Was für ein großartiges Heritage! Die Kollektion Triumph Essence ist wirklich etwas ganz Besonderes – sie präsentiert sich verspielt, feminin und gleichzeitig schick. Genau der Stil, den ich liebe. Ich kann es kaum erwarten, den Launch im Herbst dieses Jahres mitzuerleben."

Die Kampagne für Triumph Essence startet im Oktober 2017 in den Printmedien, Online sowie im Einzelhandel und folgt auf den Launch der jüngsten globalen Triumph Markenkampagne ‚Find the One for Every You‘, deren Bilder ebenfalls von Rankin geshootet wurden. www.triumph.com

12.04.2017