Lana: 30 Jahre Unternehmensgeschichte
Lana: 30 Jahre Unternehmensgeschichte

02.01.2018 | Das nachhaltige Modeunternehmen Lana Wear GmbH feierte im vergangenen Sommer sein 30-jähriges Jubiläum. Im Laufe der Zeit hat sich das Familienunternehmen mit seinen DOB-Linien Lana, Rosalie und Minu zu einer erfolgreichen Modemarke etabliert. Anlässlich des Jubiläums schlägt Lana nun einen zukunftsweisenden Weg ein und bekommt mit Maria Kohnen, die Tochter des Gründers einen neuen Head of Design. Die 31-Jährige wird künftig die konzeptionelle Umstrukturierung und Neuausrichtung der Linie Lana verantworten und bringt als studierte Betriebswirtin und Modedesignerin ihre eigene Handschrift in das Unternehmen. Die Herbst-/Winterkollektion 2018 präsentiert neuinterpretierte Klassiker, die aus GOTS-zertifizierten Materialien und nachhaltigen Textilien gefertigt sind. www.lana-organic.de

02.01.2018