Marc O’Polo feiert 50-jähriges Jubiläum
Marc O’Polo feiert 50-jähriges Jubiläum

07.07.2017 | Gestern feierte das Premium Modern Casual Label Marc O’Polo sein fünfzigstes Firmenjubiläum. Anlässlich dazu launchte die Marke die Iconic Capsule Collection, welche in einer Design Kooperation mit dem Sänger Robbie Williams und seiner Frau Ayda entstanden ist. In München stellten die beiden die Kollektion persönlich vor. Die Fans, die nicht hautnah dabei sein durften, konnten das Event in einer Live-Übertragung auf der Facebook-Seite der Marke verfolgen. Die Kollektion besteht aus etwa 20 Styles in den Segmenten HAKA und DOB. Starfotograf Peter Lindbergh shootete die Kampagnenfotos. Am Abend wurde das Firmenjubiläum dann mit zirka 1.800 Gästen und einer Fashion Show zur SS18 zelebriert. Unter den Gästen waren unter anderem Mads Mikkelsen, das aktuelle Marc O’Polo Testimonial und Model Hana Jirickova. Die Show wurde auf der Website des Labels per Live-Stream übertragen. Hier konnten Marc O’Polo Kundinnen und Kunden schon vorab die Runway-Styles shoppen. www.marc-o-polo.com

07.07.2017