Mephisto gewinnt ‚Perfect Piece‘-Award
Mephisto gewinnt ‚Perfect Piece‘-Award

30.08.2017 | Zum neunten Mal hat die Zeitschrift Freundin den ‚Perfect Piece‘-Award verliehen. Die Jury, unter anderem bestehend aus Art-Director Tomas Novotny, Creative Director Style Jana Gutsche und der Freundin-Leserin Magdalena Schwäller, wählte insgesamt 24 Lieblingsteile aus, die mit dem Award ausgezeichnet wurden. Die ausgesuchten Stücke, von DOB bis Brille, sollten zeitlos, modern und hochwertig sein. Es wurden über 500 Teile aus rund 150 Kollektionen gesichtet. Mephisto konnte mit dem Schuhmodell ‚Pernel‘ überzeugen. Martin Hübner, Directeur Commercial bei Mephisto über die Auszeichnung: „Dieses schicke Modell wurde Gewinner in der Kategorie City-Boots. Mit dem hochwertigen Lackleder und der schlanken Linienführung liegen diese Boots absolut im Trend. Ausgestattet mit unserer einzigartigen Soft-Air Technologie sorgen sie für ermüdungsfreies und moosweiches Gehen.“ www.mephisto.com

30.08.2017