Klingel setzt auf automatisches Empfehlungssystem

17.08.2017 | Die Klingel Gruppe setzt jetzt auf ein hochleistungsfähiges, omputergestütztes Produktempfehlungs-System, das Empfehlungsmarketing künftig noch effizienter, treffsicherer und damit erfolgreicher machen soll. Die eigens für das Pforzheimer Unternehmen entwickelte Recommendation-Software namens ‚Zebra‘ löst das bisherige manuelle System ab, bei dem Einkäufer Artikel einzeln eingeben und pflegen mussten.

Puma x XO Parallel von The Weeknd enthüllt

17.08.2017 | Der weltbekannte Künstler Abel Tesfaye a.k.a. The Weeknd zeigt endlich einen ersten Einblick in seine Kooperationskollektion mit Puma, der ‚Puma x XO‘. Während seiner ‚Legend of the Fall World Concert Tour‘ hatte der Sänger bereits einen Vorgeschmack auf einige Styles aus der Kollektion gegeben.

Umbro und House of Holland mit neuer Unisex-Kollektion

17.08.2017|Die beiden britischen Streetwear Labels Umbro und House of Holland präsentierten nun ihre zweite Kollaboration. Für die Herbst-/Wintersaison 2017 entwarfen die Streetwear-Spezialisten eine 23-teilige Unisex-Kollektion. Stilistisch vermischt die Kollektion Umbros Designorientierung am Fußball mit für House of Holland typischen Details wie Muster und leuchtenden Farben. So bekommen klassische Trikot-Shirts beispielsweise einen all-over Print mit Sternen.

Bree lanciert Punch Pro-Linie

17.08.2017| Taschen-Spezialist Bree lancierte nun die neue Linie Punch Pro. Inspiriert wurden die Designer der neuen Linie dabei durch Großstädte wie Berlin, New York oder Hamburg und deren Fahrradkurieren. Bei der Entwicklung von Rucksäcken, Messenger Bags, Duffle Bags und Body Bags wurde Bree von dem Hannoveraner Konzern Continental AG unterstützt. Die Taschen überzeugen durch schlichtes, geradliniges Design in leuchtendem Weiß sowie einer Rückenpolsterung.

Sewell wechselt zu Farfetch

17.08.2017 | Die australische Stil- und Streetstyle-Ikone Yasmin Sewell ist seit Anfang August Vice President of Style and Creative beim Online Luxusanbieter Farfetch. Sewell war zuvor bei Style.com als Fashion Director tätig. Nachdem sich zwei Monaten zuvor Farfetch und Condé Nast zusammengetan haben, verantwortet Sewell nun in der neuen, für sie geschaffenen Position das weltweite redaktionelle und auch kreative Team.

Mexx geht an RNF

16.08.2017 | Mexx wurde jetzt von der niederländischen  RNF Gruppe gekauft. Zuvor lagen die Markenrechte der Marke bei der Eroğlu Gruppe, die diese im Januar 2015 übernommen hatte. Die Holding mit Sitz in Istanbul suchte bereits seit einiger Zeit einen neuen Besitzer für das im mittelpreisigen Segment angesiedelten Brand. Nun hat die RNF Gruppe den Zuschlag erhalten. Die Transaktion schließt zudem den Bereich Mexx Perfumes mit ein, der über den Lizenzpartner Coty vertrieben wird.

Paul Rosen: Maßkonfektion bei Anson’s und Peek & Cloppenburg

16.08.2017| Das Menswearlabel Paul Rosen präsentiert jetzt das neue Premiumkonzept ‚Paul Rosen Sartoriale‘ für Maßkonfektion. Kunden können sich in Stores von einem Stilberater fachlich beraten lassen und einen individuellen Anzug in Auftrag geben. Die Design- und Customizing-Optionen umfassen komplette Anzüge, Hosen, Sakkos, Smokings und Westen. Bei P&C können sich Kunden außerdem auch Hemden maßschneidern lassen.

Bench mit #LoveMyHood-Kampagne

16.08.2017| Für die aktuelle Herbst-/Winterkampagne setzte das britische Streetwear Label Bench die Influencerinnen Kicki Yang Zhang und Julia Wulf sowie Männermodel Augusta Alexander in Szene. Die Models tragen ausschließlich Unterwäsche und die für Bench typischen Kapuzen-Sweatshirts, mit denen sie vor einfarbigen Flächen posieren. Der Kampagnenhashtag #LoveMyHood ist eine Anspielung sowohl an ‚Neighbourhood‘ als auch an ‚Hoodie‘.

s.Oliver Black Label Women startet Anlass-Kapsel

16.08.2017 | Ab Januar 2018 präsentiert s.Oliver unter der Division s.Oliver Black Label Women eine Dresses-Kapsel mit speziellen Fokus auf Anlassmode. Insgesamt sind zehn Liefertermine mit jeweils zehn Styles vorgesehen, startet die Kapsel mit den Kollektionen Januar bis März. Die Range der Kapselkollektionen hält neben Kleider-Styles wie Long-Dresses mit detailverliebter Blumenstickerei auch moderne Kombis wie feminine Overalls mit geschmücktem Pailletten-Top bereit.

Triumph testet Triaction Sport-BHs

16.08.2017| Triumph stellt drei neue Modelle der Triaction Herbst-/Winterkollektion vor. Alle drei Modelle sollen ein besonders hohes Stützlevel bieten. Um dies zu beweisen, ließ Triumph die Modelle exklusiv durch die Forschungsgruppe für Brustgesundheit an der University of Portsmouth testen. Dabei wurde der sogenannte Bounce Control-Wert, ein Wert der Reduzierung von Brustbewegungen, berechnet.

Seiten