Bereits vor der Absage der Premium Order Düsseldorf haben sich viele Agenturen und Hersteller an die Veranstalter der Supreme Women&Men Düsseldorf, The Supreme Group, gewandt, um sich einen Platz auf der Ordermesse zu sichern, die mit Ihrem Portfolio an progressiven und hochwertigen Agenturen und Brands eine Leitfunktion am Standort Düsseldorf einnimmt und im Februar 2014 eine deutliche Steigerung an Besuchern registrieren konnte.
Nach der nun offiziell erfolgten Absage der Premium Order Düsseldorf verstärkt sich die Nachfrage nach Ausstellungsfläche in der Location B1, Bennigsen-Platz 1/Karl-Arnold-Platz in einem Ausmaß, dass sich The Supreme Group nun intensiv mit einer Erweiterung der Ausstellungsfläche befasst.
Auf Wunsch der Aussteller wird der Versand der Anmeldeunterlagen für die Supreme Women&Men Düsseldorf (26. - 29. Juli 2014) deutlich nach vorne gezogen und erfolgt bereits kommende Woche, statt Anfang April.

28.02.2014